Immobiliendetails

Wohnung in beliebter mediterraner Anlage - leicht renovierungsbedürftig

 
externe Objnr2075
StatusAktiv
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartWohnung
ObjekttypEtagenwohnung
PLZ07560
OrtCala Millor
LandSpanien
Etage2
Regionaler ZusatzCala Millor
Wohnfläche95 m²
Nutzfläche103 m²
Anzahl Zimmer3
Anzahl Schlafzimmer2
Anzahl Badezimmer2
Balkon/Terrasse Fläche15 m²
Etagenzahl1
FahrstuhlPersonenaufzug
Kabel Sat TVJa
SwimmingpoolJa
KlimaanlageJa
BalkonJa
TerrasseJa
Ausrichtung Balkon/TerrasseSüdwest, Süd
EinbaukücheJa
Kaufpreis179.000 €
Währung
ProvisionsfreiJa
externe Objnr2075 StatusAktiv
NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartWohnung ObjekttypEtagenwohnung
PLZ07560 OrtCala Millor
LandSpanien Etage2
Regionaler ZusatzCala Millor Wohnfläche95 m²
Nutzfläche103 m² Anzahl Zimmer3
Anzahl Schlafzimmer2 Anzahl Badezimmer2
Balkon/Terrasse Fläche15 m² Etagenzahl1
FahrstuhlPersonenaufzug Kabel Sat TVJa
SwimmingpoolJa KlimaanlageJa
BalkonJa TerrasseJa
Ausrichtung Balkon/TerrasseSüdwest, Süd EinbaukücheJa
Kaufpreis179.000 € Währung
ProvisionsfreiJa
Objektbeschreibung: Die Wohnung liegt im 2. Obergeschoss eines Mehrfamilien-Wohnhauses mit Pool- und Gartenanlage. Haus und Pool-/Gartenanlage sind mediterran, mit viel Liebe zum Detail, gestaltet. Insgesamt sind es ca. 33 Wohnungen die sich über bis zu 4 Obergeschosse auf mehrere Treppenhäuser verteilen.

Vom Eingangsbereich gelangt man in den Wohn - Essbereich mit links angrenzender Küche. Der Zugang zur Küche, mit einer großzügigen Durchreiche zum Wohn- und Esszimmer, ist über einem Flurbereich zu erreichen, von dem auch beide Schlafzimmer und Bäder abgehen. Hinter der Küche liegt der Hauswirtschaftsraum mit der Warmwassertherme sowie dem Waschmaschinenanschluss.
Vom Wohnzimmer sowie vom Hauptschlafzimmer besteht Zugang auf die großzügige Terrasse mit Blick auf die wunderschöne Pool- und Gartenanlage der Gemeinschaft. Die Terrasse ist in den Südwesten ausgerichtet - ideal um diese zu allen Jahreszeiten zu nutzen.
Lage: Die Anlage liegt am Ortsrand und bietet dennoch einige Vorteile den meist nur zentrale Ortslagen bieten. Z.B. sind Sie in 2 bis 3 Gehminuten an den Supermärkten Lidl oder Mercadona.

Der Küstenort Cala Millor liegt zwischen den Gemeinden Sant Llorenç des Cardassar und Son Servera, im Nordosten der Insel Mallorca. Markenzeichen: Landschaft und Natur! Die Hauptattraktion von Cala Millor ist der ausgedehnte Sandstrand, der fast zwei Kilometer lang ist und das kristallklare Wasser, mit einer Strandpromenade, die die gesamte Bucht durchläuft. Viel Sonne, der Sand, das Meer und das grüne und unter Schutz stehende Küstengebiet sind die wichtigsten natürlichen Ressourcen, die Cala Millor auszeichnen und gerade bei Familien und Aktivurlaubern sehr beliebt ist.

Sie gehen gerne am Strand spazieren zu Fuß oder mit dem Fahrrad (30 km langer Fahrrad- Reit- und Wanderweg "Via Verde" die Manacor und Arta verbindet und dabei Sant Llorenc, Son Carrio, Son Servera mit einschliesst,) unternehmen Ausritte auf dem Pferd oder genießen das große ergänzende Sportangebot, Spaziergänge am Abend zwischen den Geschäften am Meer oder ein Abendessen in einem der Restaurants oder einen Drink in den zahlreichen Bars und Cafés - DANN SIND SIE HIER GENAU RICHTIG!
Ausstattung: Aufteilung/Ausstattung:

2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, grosse Terrasse / Balkon zum Wohn- und Schlafzimmer, 2 Bäder (1 en suite), Küche, Abstellraum, gemeinschaftlicher Pool- und Gartenbereich, Aufzug (bis in den Keller), Klimaanlage mit Wärmepumpe, SAT-TV,
Sonstiges: ERFAHRUNG und VERTRAUEN bieten wir als Makler direkt vor Ort! Profitieren Sie von unserer langjährigen Markterfahrung und Kontakten in dieser Region. Als Ansprechpartner vor, während und nach dem Kauf stehen wir Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir sind stets bemüht Ihnen Ihre Fragen bestmöglich zu beantworten - zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Da wir Objektangaben nicht selbst ermitteln, übernehmen wir hierfür keine Gewähr. Dieses Exposé ist nur für Sie persönlich bestimmt.
Eine Weitergabe an Dritte ist an unsere ausdrückliche Zustimmung gebunden und unterbindet nicht unseren Provisionsanspruch bei Zustandekommen eines Vertrages. Alle Gespräche sind über unser Büro zu führen. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns Schadenersatz bis zur Höhe der Provisionsansprüche ausdrücklich vor. Zwischenverkauf ist nicht ausgeschlossen.

Die mit dem Erwerb einer Immobilien in Spanien anfallenden Kauferwerbs-Nebenkosten (Grunderwerbsteuer, Notargebühren und Grundbuch-kosten) sind vom Käufer zu tragen.
Die Maklercourtage geht zu Lasten des Verkäufers!

Weitere interessante Immobilien

3 Angebote gefunden

Blick auf Cala Millor - Wohnung in ...

Cala Millor

Kaufpreis: 235.000 €

Wohnfläche 91 m²
Zimmer 4

DIE 1. ADRESSE DES ORTES - Hochwert ...

Cala Millor

Kaufpreis: 215.000 €

Wohnfläche 65 m²
Zimmer 2

Nur 200 Meter zum Strand - Hochwert ...

Cala Millor

Kaufpreis: 199.000 €

Wohnfläche 79 m²
Zimmer 2

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@schober-partner.com
Tel.: +34971586031

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

 

VERTRAUEN UND ERFAHRUNG entstehen nicht über Nacht!

Ihr Partner für Immobilien und Versicherungen seit über 20 Jahren auf Mallorca


Schober & Partner S.L.

Property details

Apartment in popular Mediterranean Comunity - ineed of some renovation

 
Property External Ref. No.2075
StatusActive
Type of usageLiving
Marketing methodPurchase
Property classApartments
Property typeApartment
Postal code07560
TownCala Millor
CountrySpain
Floor2
Regional additionCala Millor
Living area95 m²
Usable area103 m²
Number of rooms3
Number of bedrooms2
Number of bathrooms2
Balcony/Patio areas15 m²
Number of floors1
LiftElevator
Cable/ satellite TVYes
Swimming poolYes
Air conditioningYes
BalconyYes
TerraceYes
Orientation of balcony/ terraceSouthwest, South
Built in kitchenYes
Purchase price179.000 €
Currency
free of commissionYes
Property External Ref. No.2075 StatusActive
Type of usageLiving Marketing methodPurchase
Property classApartments Property typeApartment
Postal code07560 TownCala Millor
CountrySpain Floor2
Regional additionCala Millor Living area95 m²
Usable area103 m² Number of rooms3
Number of bedrooms2 Number of bathrooms2
Balcony/Patio areas15 m² Number of floors1
LiftElevator Cable/ satellite TVYes
Swimming poolYes Air conditioningYes
BalconyYes TerraceYes
Orientation of balcony/ terraceSouthwest, South Built in kitchenYes
Purchase price179.000 € Currency
free of commissionYes
Property description The apartment is located on the 2nd floor of a multi-family residential building with pool and garden. There are a total of about 33 apartments spread over up to 4 upper floors on several staircases.

From the entrance area leads into the living - dining area with left adjoining kitchen. The access to the kitchen, with a large passage to the living and dining room, is accessed via a corridor area, from which both bedrooms and bathrooms exit. Behind the kitchen is the utility room with the hot water and the washing machine connection.
From the living room and the master bedroom there is access to the spacious terrace overlooking the beautiful pool and gardens of the community. The terrace is south-west facing - ideal for use in all seasons.
Location: The coastal town of Cala Millor is located between the municipalities of Sant Llorenç des Cardassar and Son Servera, in the northeast of the island of Mallorca. Trademark: landscape and nature! The main attraction of Cala Millor is the extensive sandy beach which is nearly two kilometers long and the crystal clear waters, with a beach promenade that runs through the entire bay. Lots of sunshine, the sand, the sea and the green and protected coastal area are the most important natural resources that characterize Cala Millor and is very popular with families and active vacationers.

You can go for a walk on the beach on foot or by bike (30 km long "Via Verde" bicycle riding and hiking trail linking Manacor and Arta, including Sant Llorenc, Son Carrio, Son Servera), go horseback riding,or enjoy the large sports offer, evening walks between the shops by the sea or a dinner in one of the restaurants or a drink in the numerous bars and cafes - THEN YOU ARE RIGHT!
Equipment: Distribution / Equipment:

2 bedrooms, living room, large terrace / balcony to the living room and bedroom, 2 bathrooms (1 en suite), kitchen, storage room, communal pool and garden area, elevator (down to the basement), air conditioning with heat pump, satellite TV,
Others: Experience and trust!
As a local broker, you benefit from our many years of market experience and contacts in this region. Before, during and after the purchase we are always happy to help and advice.

Since we do not determine object information ourselves, we assume no responsibility for this. This exposé is only intended for you personally.
Disclosure to third parties is subject to our express consent and does not prevent our claim to commission on the conclusion of a contract. All the conversations must be guided by our office. In case of infringement, we expressly reserve the right to claim damages up to the amount of the commission claims. Intermediate sale is not excluded.

Similar Properties

3 Quotation found

Cala Millor

Purchase price: 235.000 €

Living area 91 m²
Rooms 4

THE 1st ADDRESS OF CALA MILLOR- Hig ...

Cala Millor

Purchase price: 225.000 €

Living area 65 m²
Rooms 2

Only 200 meters to the beach - High ...

Cala Millor

Purchase price: 199.000 €

Living area 79 m²
Rooms 2

your quick and direct contact to us

info@schober-partner.com
Phone.: +34971586031

Property Search

Actual Information

 

CONFIDENCE AND EXPERIENCE don´t develop over night!

Your partner for real estate and insurances for more than 20 years in Majorca


Schober & Partner S.L.